X

Hinweis!

Diese Webanwendung ist nicht für mobile Endgeräte optimiert und daher hinsichtlich Bedienung und Funktionalität nicht voll funktionsfähig.

Für den vollen Funktionsumfang und die beste Darstellung auf iPad oder Android Tablets laden Sie sich bitte unsere kostenlose App herunterladen.

Der Schalter wurder Ihrer Merkliste hinzugefügt.

Close
  • Designlinien Entdecken
  • Individuell Konfigurieren

R.1


R.3


K.5


K.1


B.3


B.7


Q.1


Q.3


S.1


Serie R Classic


Serie Glas


Serie 1930 Porzellan


Serie 1930

  • Dragger PosX:
Die Daten für Ihre Wunschkombination werden geladen.
Merkliste
Schalterprogramm/
Ihre Konfiguration
Ihr Vermerk

Zu Hause im anspruchsvollen Wohnbau

Wo anspruchsvoll gebaut und gut gewohnt wird, sind auch wir zu Hause. Die sichere und einfache Elektrotechnik von Hager findet sich heute in vielen deutschen Haushalten. Anspruchsvolle Schalterprogramme von Berker zählen seit 1919 zu den ästhetischsten und wurden mit anerkannten Designpreisen ausgezeichnet. Elcom-Türkommunikations- systemen wiederum begegnet man überall dort, wo hochwertige Technologie und Design gleichermaßen geschätzt werden. Alle drei Marken haben eines gemeinsam: ihr hohes Maß an Einfachheit in puncto Installation und Bedienung, Zuverlässigkeit und Designanspruch – Qualitäten, die Bauherren zu schätzen wissen.

Smarte Technik für
„das intelligente zuhause“

All diese Qualitäten zählen noch einmal mehr, wenn Themen wie erneuerbare Energien, Smart Grid und intelligente Gebäudesteuerung künftig vermehrt in den Haushalten Einzug halten. So entsprechen beispielsweise heute noch schätzungs- weise 80 % der Gebäude in Deutschland nicht den energetischen Standards der Energieeinsparverordnung für Neubauten. Im Zuge einer Sanierung lassen sich hier bis zu zwei Drittel des Energiebedarfs einsparen. Dafür sind intelligente Lösungen gefragt, wie wir sie für die Marken Hager, Berker und Elcom entwickeln. Damit sind sie für alle, die zukunftsweisend planen, installieren und bauen, die erste Wahl.

Nähere Informationen zu den Produkten von Berker finden Sie unter www.berker.de.

Close

Rahmen

Farbe wählen

Einsätze

Farbe wählen
switcher
Default
Close
Wandfarbe
Helligkeit

Hintergrund